DAS IST DOLCE VITA IN ZUSENHOFEN

Für jeden, der das süße Leben liebt!

Kaffee, Eis, Waffeln, Apfelstrudel und vieles mehr. Bei Dolce Vita findet wirklich jedermann was auch immer das Herz begehrt!

Im Dolce Vita kannst du dem Alltag entfliehen, abschalten, entspannen und dabei köstliche Eiskreationen und aromatischen Kaffee genießen. Ein Treffpunkt und Wohlfühlort für jeden, der das süße Leben liebt.

Unser leckeres, italienisches Eis beziehen wir Sommer wie Winter aus dem Eislabor
“Bella Crema” in Achern.

Eis vor DolceVita

UNSERE WERTE

Bei uns kannst du deinem Alltag entfliehen und einfach mal abschalten

Willkommen in deiner neuen Lieblingsoase!

Vielfältig

Bei uns bekommst du Kaffee, Eis oder im Winter sogar Apfelstrudel, Crepes und heiße Waffeln.

Herzlich

Bei uns bist du immer willkommen. Egal ob Regentag oder schönster Sonnenschein!

Einfach Lecker

Eis, Waffeln, Kaffee, Crêpes oder Apfelstrudel. Wir sind uns sicher, dass du bei uns findest, was dein Herz begehrt.

Eisbecher
Eistheke
DolceVita von Innen
INHABERIN

Fatima Freig

Ich bin Fatima Freig und bin 1977 in Offenburg geboren. Von 1995 bis 2016 war ich im medizinischen Bereich als Krankenschwester, Pflegedienstleitung und Qualitätsmanagerin tätig.

Seit 2008 habe ich immer wieder in der Gastronomie gearbeitet.
2017 habe ich meinen Traum verwirklicht und Dolce Vita Eis & Kaffee in Zusenhofen eröffnet

Fatima Freig